Biathlon Heute: Deutsche Staffel verpasst Olympia-Medaille
Die deutschen Biathletinnen haben bei den Olympischen Spielen 2026 in Antholz in der Staffel eine Medaille verpasst. Franziska Preuß musste eine Strafrunde laufen, wodurch das Team auf den vierten Platz zurückfiel. Gold ging an Frankreich, Silber an Schweden und Bronze an Norwegen.
