Champions League FC Bayern München: Kritik an Kompany
Nach dem Halbfinal-Aus des FC Bayern München in der Champions League gegen Paris Saint-Germain (4:5, 1:1) äußert der ehemalige Vorstandsvorsitzende Oliver Kahn Kritik an Trainer Vincent Kompany. Kahn bemängelte in einer Sky-Sendung, dass ein Großteil der Mannschaft nicht das Topniveau erreicht habe, das für ein Weiterkommen notwendig gewesen wäre.
