Heidi Klum: GNTM-Quoten sinken zum Staffelstart 2026

sommerferien

Die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) mit Heidi Klum startete am 12. Februar 2026 mit einem Zuschauerrückgang. Nur 1,07 Millionen Menschen schalteten ein, was einem deutlichen Verlust im Vergleich zu den Vorjahren entspricht. Grund dafür könnte der neue Sendeplatz am Mittwoch und die Konkurrenz durch den DFB-Pokal sein.

Ildiko von Kürthy: Ildikó von bei GNTM 2026: Überraschender

grüne

Die Bestseller-Autorin Ildikó von Kürthy nahm am Casting für „Germany’s Next Topmodel“ 2026 teil. Inspiriert von Heidi Klums Aufruf an „Best Ager“, wollte sie die Sendung aufmischen. Laut BRIGITTE.de wollte sie Dinge zum ersten Mal tun, nachdem sie sich für ihr Buch „Alt genug“ vorgenommen hatte.