Margrethe Ii. nach Klinikaufenthalt entlassen: Wie geht es

trainer

Margrethe II., die ehemalige Königin von Dänemark, ist nach einem Krankenhausaufenthalt aufgrund von Herzproblemen wieder entlassen worden. Sie befindet sich nun zur Erholung auf Schloss Fredensborg. Zuvor hatte sie sich einer Angioplastie unterzogen, um die Durchblutung des Herzens zu verbessern.